Sie sind hier: Startseite » Gästebuch

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragenEintrag hinzufügen


  1. Alex schrieb am 23. Dezember 2016, 10:57 Uhr:

    Panzer "Maus"

    .."Beide Panzer wurden auf dem Testgelände zerstört, bevor sie den voranstürmenden Rotarmisten in die Hände fallen konnten."..
    Das ist nicht richtig.
    Siehe https://en.wikipedia.org/wiki/Panzer_VIII_Maus

    E-Mail an Alex schreiben.

  2. Frischknecht aus Zumikon, Schweiz schrieb am 05. Februar 2016, 17:56 Uhr:

    Bin immer noch auf der Suche nach einem Dokument oder Foto vom 1.Ehemann meiner Mutter Anna-Christina Frischknecht, verwitwete LUES, geborene Wiemers. Ihre Ehemann Willi LUES, geb. 12.11.1915, und gefallen am 29.03.1942, Gefreiter, südwestlich von Mostki. War Mitglied im Infanterie Regiment 76 (mot.) Einheit 12.
    Wer kann mir etwas über ihn melden? Über jede Antwort freue ich mich.
    Mein Buch "Rainer Spurensuche im Zweiten Weltkrieg" wird zirka Mai/Juni 2016 im UNIK-Verlag (Zürich) mit verschiedenen Aufnahmen erscheinen.

    E-Mail an Frischknecht schreiben.

  3. Ansgar aus Hassberge, Bayern schrieb am 21. Januar 2016, 14:06 Uhr:

    Liebe Leser,
    hiermit erbitte ich Informationen über den Obersten Konrad Böndel (*01.07.1894). Besonders über seine Tätigkeiten zwischen 1922 und 1935. Danke für die Mühe.

    E-Mail an Ansgar schreiben.

  4. johannes aus De schrieb am 19. Januar 2016, 19:37 Uhr:

    Sehr schöne anschauliche beiträge Weiter So

    E-Mail an johannes schreiben.

  5. Panzerfan aus Schweiz schrieb am 19. November 2015, 22:35 Uhr:

    Die Seite gefällt mir sehr. Vielfältige Einträge. Danke

    E-Mail an Panzerfan schreiben.

  6. Der Panzer Fan2015 aus Reichstadt, Italien schrieb am 07. Juli 2015, 12:41 Uhr:

    Hallo bin Zufällig hir gelandet, es ist ok wie die seite ist aber Panzer wie E-100 fehlen wüsche mir mehr :)
    Danke
    BB

    E-Mail an Der Panzer Fan2015 schreiben. Homepage

  7. Patrick aus Dresden, DE schrieb am 22. April 2015, 22:50 Uhr:

    Bin durch Zufall hier gelandet und hab ein wenig rumgestöbert Gefällt mir sehr, hab mich gleich wie daheim gefühlt.

    E-Mail an Patrick schreiben. Homepage

  8. Rainer Limmer aus Linz, Österreich schrieb am 12. September 2014, 22:35 Uhr:

    Eine sehr gut gelungene Seite viel Info kurz und knapp präsentiert weiter so! Mfg Limmer

    E-Mail an Rainer Limmer schreiben.

  9. e.fransen aus niederlande schrieb am 20. Mai 2014, 21:42 Uhr:

    bericht fur Panzerass:
    bilder Hans Siegel und tekst (als Kampfgruppe Siegel und der Kampf um Deg (ungarn-marz 45) in:Buch:
    De ondergang van hitlers pantserelite von Perry Pierik
    isbn 9789461534231
    aspekt verlag: amersfoortsestraat 27
    3769 AD Soesterberg
    niederlande
    info@uitgeverijaspekt.nl

    E-Mail an e.fransen schreiben. Homepage

  10. Rommel2010 aus Detmold, Deutschland schrieb am 21. Februar 2014, 12:57 Uhr:

    Ich bin Clan Kommandant vom Clan Panzerbrigade 21 Lipperland aus dem Spiel World of Tanks ! Ich Intressiere mich sehr für Geschichte und bin gerne bereit Leuten zu Helfen die Information suchen ! Ich selber wohne in der nähe von der Erwin Rommel Kaserne in Augustdorf, dazu Gehört ein Truppenübungsplatz der im 2 Weltkrieg auch Kampfgebiet war ! Mit Freundlichen Gruß

    M.Schwarz

    E-Mail an Rommel2010 schreiben.

Weitere Informationen

» Suche

 

» Medientipp

Die Militärstrategie Deutschlands 1940-1945
[Die Militärstrategie Deutschlands 1940-1945]